Tabu Flohmarkt 1Liebe Eltern, Schüler und Lehrer,

der Förderverein des Tannenbusch-Gymnasiums veranstaltet erstmalig einen Flohmarkt an unserer Schule.

Wir möchten alle Schüler, Eltern und Lehrer, herzlich einladen, sich zu beteiligen.

Flohmärkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – ein bisschen stöbern hier, ein bisschen feilschen dort, die Möglichkeit, Dinge, die man selber nicht mehr benötigt, zu verkaufen….und eine Menge Spaß dabei!

Solche Schulveranstaltungen tragen auch dazu bei, dass sich Eltern, Lehrer, Schüler noch mehr als Gemeinschaft empfinden und sich mit der Schule identifizieren.

Veranstalten möchten wir unseren Tabu-Flohmarkt am Samstag, 20. Mai 2017

Aufbau ab 10 Uhr

Beginn 10.30 Uhr

Abbau 15 Uhr

Kosten: pro Stand 5 Euro oder Kuchen/Waffel/ Kaffeespende

Denkbar ist auch, dass Klassengemeinschaften einen Stand anbieten und gemeinsam für die Klassenkasse Trödel verkaufen und so z.B. Geld für Ausflüge oder Klassenverschönerungen sammeln…

Wir freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß!

Anmeldungen bitte bis zum 12. Mai oder Nachfragen wenden an:

Mirjam Niehaus, Tel.: 6848743, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ilka Sikora-Wörster, Tel.: 96756268, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang