20170423 JochenMaiAm Mittwoch, dem 26.04.2017, wird Jochen Mai, bekannter Buchautor („Warum ich losging, um Milch zu kaufen und mit einem Fahrrad zurückkam“) und Gründer des erfolgreichen Karriereportals www.karrierebibel.de, um 18 Uhr in die Aula des Tannenbusch Gymnasiums kommen, um mit Schülern, Eltern, Lehrern und anderen interessierten Bonnern über das Thema „Zukunftsplanung“ sprechen.

Im Rahmen dieser Podiumsdiskussion kannst du alle Fragen loswerden, die du zum Thema Zukunft und Karriere hast und bekommst sie von einem Experten live beantwortet.

 

Durch den Abend führt Sami Chakkour aus der Q1.

 

Für dein leibliches Wohl ist ausreichend gesorgt – Pizza, Fingerfood und Getränke werden vom ortsansässigen Italiener geliefert.

 

Initiiert wurde dieser Abend von der Dr. Moroni Stiftung für Integration und Bildung, in Kooperation mit dem Tannenbusch Gymnasium mit freundlicher Förderung des Quartiersmanagements Neu-Tannenbusch.

 

Kommt ohne Anmeldung vorbei! Wir freuen uns euch!

 

Becci Krupp, Tom Grossmann, Matthias Duve und Sami Chakkour (für das Tabu Bonn) und Ramy Azrak (für die Dr. Moroni Stiftung)

Zum Seitenanfang