Kastaniengarten 2016

Wie in den vergangenen Jahren war die Tabu Big Band auch dieses Mal wieder auf der Big-Band-Matinee im Kastaniengarten vertreten.

 

Zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer nutzen die Gelegenheit, den Sonntagvormittag bei strahlendem Sonnenschein in Kombination mit dem herrlichen Rheinpanorama und Jazzmusik zu genießen. Die Tabu Big Band hatte auch dieses Jahr wieder ein vielfältiges Programm im Gepäck. Mit den bekannten Stücken „Spinning Wheel“ und „Chameleon“ stand diesmal der Funk im Vordergrund, aber auch mit der bekannten Latin Rocknummer „A day in a live of a fool“ und der Jazzballade „Misty“ zeigte die Tabu Big Band ihre stilistische Vielfalt. Bill Contis berühmtes Stück „Gonna fly now“ aus dem Film „Rocky“, übrigens eines der Lieblingsstücke von Lucas, unserem jüngsten Musiker am Schlagzeug, rundete das Programm ab.

 


intern

Newsletter

Auszeichnungen

dosb sport hpLogo NRW Sportschulebild gtesiegelzukunftsschulen logo

Partner

logo uni hpLogo SWB

Kooperationen

Zum Seitenanfang