20170412 FußballAlles weggeputzt und abgeräumt! So könnte man das Ergebnis der Tannenbuscher Mädchen-Mannschaft in der Wettkampfklasse IV bei den Bezirksmeisterschaften (Hauptrunde) der Fußballer am Donnerstag, dem 06.04.17 kurz charakterisieren.

Weder im Technikparcour noch in den Spielen, die souverän mit 4:1 und 8:0 gewonnen wurden, konnten ihre Gegnerinnen aus den Kooperationsschulen der Bundesligisten aus Köln und Leverkusen unseren Mädels das Wasser reichen. Damit qualifizierten sie sich auch überlegen für die nächste Runde.

 

Bei den Jungs lief es nicht so optimal. Sie verloren gegen das Kölner Apostelgymnasium mit 6: 1 und gegen die Gesamtschule Schlebusch aus Leverkusen mit 4:3 und belegten damit Platz 3.

Den Mädchen aber drücken wir die Daumen für die nächste Runde.

intern

Newsletter

Auszeichnungen

dosb sport hpLogo NRW Sportschulebild gtesiegelzukunftsschulen logo

Partner

logo uni hpLogo SWB

Kooperationen

Zum Seitenanfang