1902 Homepage PfeilZertifikatsverleihung für Oberstufenschülerin des Tannenbusch- Gymnasiums 

Am 29.11.18 wurden in einem feierlichen Rahmen in der Mathematischen Fakultät der Uni Bonn die Zertifikate für die am FFF- Programm teilnehmenden Schülerinnen und Schüler verliehen. 

Im zurückliegenden Wintersemester 17-18 besuchte unsere Schülerin Jara Brandenberg im Zuge des o.g. FFF- Programmes, welches für besonders begabte und engagierte Schülerinnen und Schülern eingerichtet wurde, Vorlesungen der Juristischen Fakultät. 

Diese zusätzliche außerunterrichtliche Herausforderung hat Jara B. , welche die Q2 des Tabus besuchte, mit  Bravour gemeistert und wurde dafür mit dem Zertifikat der Universität belohnt. 

Auch in dem aktuellen EF- Jahrgang kann sich das Tabu über eine weitere begabte Teilnehmerin an diesem Programm freuen. 

Ein herzlicher Dank gilt allen betreuenden Kolleginnen und Kollegen. 

Michael Pfeil