IMG 2705Das diesjährige Floorball-Turnier wurde von den Schülerinnen und Schülern der 5b sowie den Lehrkräften Herrn Adelmann und Herrn Becker organisiert.

Eingeladen waren die Klassen 5a, 5b, 5c, 6a und 6c. Die Klasse 6b spielt beim Tabu-Fußball-Turnier gegen die 7a, 7b und 7c. 

Aus jeder Klasse spielten jeweils ein Mädchenteam und ein Jungenteam gegeneinander. Es entwickelten sich faire und meist ausgeglichene Spiele unter der Leitung von zwei SSF-Dragons-Spielern: Till Braun und David Vent fungierten als Schiedsrichter.

Die SSF Dragons spielen am 20/21.04. um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Wir drücken an dieser Stelle die Daumen.

Am Ende des Schulturniers gewann die Klasse 5b knapp vor der Klasse 6a und der Klasse 5c.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die an diesem Turnier teilnahmen.

Im Namen der Fachschaft Sport,

Michael Adelmann

IMG 2699IMG 2707