NEU! Einführung eines SV – Kasten

20211129 svUm dem Kummer, den Kritiken und den Ideen von euch Schüler*innen ein größeres Gehör zu verschaffen, haben wir den SV-Kasten erstellt. Hier könnt ihr alles, was euch beschäftigt, loswerden.
Der SV-Kasten ist bereits angebracht und hängt außen am Schülerbüro (Durchgang zum Sekretariat - 1. Stock), sodass ihr ihn jederzeit aufsuchen könnt.
Schreibt dazu eure Gedanken einfach auf einen kleinen Zettel und werft diesen in den SV-Kasten neben dem Schülerbüro ein. Wir lesen uns eure Beiträge genau durch und reichen diese, wenn erforderlich, an die zuständigen Gremien des TABUs weiter oder suchen gemeinsam mit euch eine passende Lösung. Es liegt in eurer Hand, ob ihr den Zettel anonym einwerft oder euren Namen drunter schreibt.

Wir freuen uns auf eure Anregungen und hoffen euch bei diesen unterstützen zu können! EURE SV