2106 Buecherei1Herzlich wilkommen auf der Seite der Schülerbibliothek des Tannenbusch-Gymnasiums. Ihr findet uns im Erdgeschoss Raum A 022 neben der Ganztagsbetreuung.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 11:45 Uhr.

Neben Fachliteratur findet ihr spannende, interessante,  humorvolle, gruselige,  knifflige und packende Bücher. Unser Angebot wird durch fremdsprachige Literatur erweitert. Zudem stehen euch Schachspiele zur Verfügung.

Um die Schülerbibliothek zu nutzen benötigt ihr einen Schulbuchausweis. Den Antrag dazu erhaltet ihr bei uns. Wenn ihr uns eine Nachricht außerhalb der Öffnungszeiten zukommen lassen wollt,  schreibt uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Das Büchereiteam Ute Burgartz und Stephanie Loriz