Zero Hunger Run 2021

Wir möchten euch gerne zu einer schönen Aktion von der Welthungerhilfe einladen, bei der wir gemeinsam Gutes tun können und gleichzeitig fit bleiben. Die SV und wir als Schulgemeinschaft engagieren uns seit Jahren für die Welthungerhilfe. Es wäre großartig, wenn wir mit möglichst vielen Läuferinnen und Läufern dabei sind. Eltern, Schüler*innen, Verwandte, Bekannte, alle können mitmachen. Unter https://www.welthungerhilfe.de/virtueller-spendenlauf-zerohungerrun-challenge/ könnt ihr euch zum virtuellen #ZeroHungerRun anmelden. Im Zeitraum vom 05. - 09.05. könnt ihr dann einen Lauf von 30 oder 60min absolvieren und möglichst viele Kilometer sammeln (laufen oder wandern). Die Ergebnisse werden dann auf der Seite der Welthungerhilfe hochgeladen. Die Anmeldung ist kostenlos, gerne könnt ihr natürlich auch eine Spende da lassen.
Im Team läuft alles besser, daher bitte unbedingt den Teamnamen Tannenbusch Gymnasium bei der Anmeldung auswählen und gerne Werbung in unserer Schulgemeinschaft machen.
Wir freuen uns, wenn viele von euch dabei sind!

Herzliche Grüße und bleibt gesund
eure SV und das Sportzweig-Team