Tabu-Teams gewinnen beim Bonner Schulmarathon!

2404 Bonn Marathon5Zwei Staffeln, zwei Siege: Das Tabu schickte zwei Teams ins Rennen und beide holten den Pokal.
In 3 Stunden und 27 Minuten gewann die Mädchenstaffel die Wertungsklassen aller Mädchen, obwohl sie in der jüngeren Wertungsklasse an den Start gingen. Somit setzt sich die Siegesserie der jungen Läuferinnen auch in diesem Jahr fort. Die nachfolgende Staffel in dieser Wertungsklasse hatte über 25 Minuten Rückstand.

Die Jungenstaffel konnte dank hervorragender Laufleistungen den Marathon in 2 Stunden 51 Minuten als Gesamtsieger beenden und durfte damit auch den Wanderpokal zum Tabu mitnehmen. Falls ihr den jungen Sportlern mal in der Schule begegnet, sprecht sie gerne darauf an.
Wir gratulieren den starken LäuferInnen zu ihren Leistungen und freuen uns schon auf den Marathon im nächsten Jahr! Falls ihr 2025 auch mal beim Marathon auf dem Siegertreppchen stehen wollt, meldet euch beim Sportzweigteam.

Mädchen-Staffel: Elisa Klose (5b), Madeleine Bruns (6b), Melina Momeni & Adéla Zimova (7b), Katerina Zimova (9b), Sabina Zimova (Q1), Imke Bosch (Q2)
Jungen-Staffel: Felix Friderich (6b), Fridjof Bonow (8b), Okan Uludag (9b), Malze Winzer (9b), Tom Boshuizen (10b), Bent Neiß (10b)
Betreuerteam: Frau Schütz, Herr Hofstetter, Herr Adelmann und Herr Kusmenko

2404 Bonn Marathon42404 Bonn Marathon3