Paria

Fechten

Koordination - Fechten

Persönliche Vorstellung:

Ich bin seit 2017 am Tannenbusch-Gymnasium. Zuerst als Referendarin für die Fächer Deutsch und Sport und seit Ende 2018 als Lehrertrainerin im Fechten. Zudem bin ich Klassenlehrerin der Sportklasse 6b. Ans TABU wollte ich vor allem wegen des Sportzweigs. Als ehemalige Athletin der Nationalmannschaft im Modernen Fünfkampf weiß ich was es bedeutet, Schule und Sport unter einen Hut bringen zu wollen. Unsere Schule bietet jungen Sportlerinnen und Sportlern viele Möglichkeiten, die ich damals vermisst habe. Auch die beiden anderen Zweige sind für mich wichtig, denn die Musik und meine Vielseitigkeit haben mich auch neben dem Sport immer begleitet.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Lehrertrainerin Fechten; Leitung des Sportarten-Teams Fechten, Klassenlehrerin der 7b und Tutorin unserer Sportler*innen in der EF Hobbies: Sport, Sport, Sport: Vor allem Fechten, auch wenn ich immer offen für neue Sportarten bin, Musik, backen, kochen, neue Kulturen und Menschen kennenlernen Ziele für das Schuljahr: In Zusammenarbeit mit dem Sportzweig-Team (noch) bessere Voraussetzungen für die Athletinnen und Athleten schaffen, Damendegen- Nachwuchsgruppe in Bonn weiter aufbauen und vergrößern. Was ich gut kann: motivieren und inspirieren Was ich nicht gut kann: still sein oder ruhig sitzen… Meine sportlichen Vorbilder: mein Papa Erfolge, auf die ich stolz bin: Nationalmannchschaft Damen im Modernen Fünfkampf als Quereinsteigerin Kontakt:

Instagram: paria_mahrokh

2109 Paria Mahrokh