Grete

Fechten

Coaches - Fechten

Persönliche Vorstellung:

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und gehe seit 2019 ich mit meiner Schwester auf das Sportinternat in Bonn. Neben dem Training nimmt die Schule den größten Teil meiner Zeit ein, denn ich habe in allem, was ich anfange, hohe Anforderungen an mich. Ich bin vielseitig interessiert, so dass mir zum Glück nie langweilig wird. In meiner Freizeit male ich, mache/ höre Musik, schaue Serien oder unternehme etwas mit Freunden oder treffe mich mit meiner (sehr großen) Familie aus Hamburg. Früher habe ich mich auch noch politisch engagiert und hatte Spaß daran, meine Überzeugungen in Reden zu vertreten. Die zwei Werte, die mir am wichtigsten sind, sind zum einen, dass jeder Respekt verdient und, dass man nie aufhören sollte für seine Ziele zu kämpfen.

Kader: LK Schleswig-Holstein Klasse/Stufe: Ehemalige Hobbies: Musik, zeichnen Ziele für das Schuljahr: Abitur Was ich gut kann: zeichnen Was ich nicht gut kann: Mundharmonika spielen Erfolge, auf die ich stolz bin: Landesmeister; 16er auf einem U20 QB

Fechten Grete von Wolf