Yazan

Sportler*innen

Sportler*innen - Fußball

Persönliche Vorstellung:

Ich spiele Fußball für den 1. FC Köln und will so schnell wie möglich Fußballprofi werden, um meine Familie stolz zu machen.

Kader: 1.FC KÖLN U16 Klasse/Stufe: 10 Hobbies: Fußball (ist für mich aber kein Hobby mehr, weil es ernst wird und es um keinen Spaß mehr geht) Ziele für das Schuljahr: In die National-Mannschaft und vorzeitig in die U17 zu kommen. Ich will außerdem meinen Körper noch VIEL stärker trainieren. Was ich gut kann: Ich kann gut Fußball spielen und in bestimmten und wichtigen Situationen lustig sein. Ich bin immer sehr konzentriert im Training und lasse mich von meinen Gegnern nicht ablenken. Was ich nicht gut kann: Ich werde schnell sauer. Meine sportlichen Vorbilder: Christiano Ronaldo Erfolge, auf die ich stolz bin: bester Spieler des Turniers in Lettland; Spiele in denen ich der Beste auf dem Platz war; eine Auswahl vor dem DFB Lehrgang (aber das sind nicht einmal 5% von dem, was ich erreichen will)

2023_TABU_Sportzweig_1078263_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1078267_TomLorenz.jpg