Sabina

Schwimmen

Sportler*innen - Schwimmen

Persönliche Vorstellung:

Hi, ich bin Sabina, herkünftlich aus Tschechien, und lebe schon seit 6 Jahren in Bonn. Meine Sportart, auf die ich mich konzentriere, ist Schwimmen. Dazu wurde ich schon seit ich klein bin herangeführt und bisher macht es mir Spaß. Es ist nicht immer leicht von einer Wand zu anderen zu schwimmen, deswegen versuche ich viel Abwechslung  in mein Training zu bringen, indem ich viele Sportarten ausprobiere. Seitdem ich am TABU bin, macht es mir Spaß in die Schule zu gehen, weil ich dort bezüglich meiner Ziele unterstützt werde. Dafür bin ich dem TABU sehr dankbar.

Kader: Tschechischer Landeskader (SCM) Klasse/Stufe: Q1 Hobbies: Lesen, Reiten, verschiedene Sportarten, wie z.B. Langlaufski, Swimrun, … Ziele für das Schuljahr: Mein Bestes zu geben; bestmögliche Platzierungen bei den tschechischen/deutschen Meisterschaften erwerben. Was ich gut kann: Zeitmanagement, Ziele verfolgen Was ich nicht gut kann: Mit Stress umzugehen, Ballsportarten 😉 Meine sportlichen Vorbilder: Frida Karlsson, Denise Herrmann, Quentin Fillon Maillet Erfolge, auf die ich stolz bin: Podestplätze bei den Tschechischen Junioren Meisterschaften
Finale bei Deutschen Meisterschaften/Tschechischen Meisterschaften

2023_TABU_Sportzweig_1078404_TomLorenz.jpg