Hendrik

Sportler*innen

Sportler*innen - Badminton

Persönliche Vorstellung:

Ich persönlich würde mich als sehr motivierte und disziplinierte Person beschreiben. Wenn mich etwas Interessiert, bin ich kaum davon los zu reißen. Deshalb sehe ich es als wichtigste Funktion im Leben eine Leidenschaft zu finden in der man täglich aufgeht und einen Sinn sieht. Und diese habe ich in meiner Sportart Badminton gefunden, auch wenn der Wecker zum Training oftmals um 4:50 klingelt.

Klasse/Stufe: Q2 Hobbies: Lesen, Kochen, Sportpsychologie Ziele für das Schuljahr: Medaille auf den Westdeutsche Meisterschaften u22 Was ich gut kann: mich motivieren, hart arbeiten, planen Was ich nicht gut kann: Dinge erledigen, die zwar gemacht werden müssen, in meinem Augen allerdings unwichtig sind Meine sportlichen Vorbilder: Ross Edgley, Sebastian Vollmer Erfolge, auf die ich stolz bin: 3ter Platz RSL Lithuainia International, Vize Westdeutscher Manschaftsmeister 2022 Kontakt:

Instagram: staggehendrik

_96A3338.jpg