Mona

Moderner Fünfkampf

Coaches - Moderner Fünfkampf

Persönliche Vorstellung:

Ich bin Mona, 20 Jahre alt und habe bis vor 2 Jahren noch aktiv Modernen Fünfkampf betrieben. Neben meinem Jurastudium ist es der perfekte Ausgleich im Sportbereich tätig zu sein. Ich freue mich mein über die Jahre gesammeltes Wissen weiter zu geben und neue Sachen zu lernen.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Ich unterstütze als Coach im Grundschul-Projekt Hobbies: Podcasts hören, spazieren und laufen Ziele für das Schuljahr: Viele Kinder für verschiedene Sportarten begeistern Was ich gut kann: Mit Engagement und Motivation an herausfordernde Aufgaben heranzutreten und die Arbeit mit Menschen Was ich nicht gut kann: Still sitzen und warten Erfolge, auf die ich stolz bin: 3. Platz auf der U17 Europameisterschaft in der Mannschaft Kontakt:

2210 Mona Larroussi Aktion