Otto

Sportler*innen - Fechten

Persönliche Vorstellung:

Hey,

ich bin Otto und ich bin Schüler in der Q1 des Tannenbusch-Gymnasiums. Seit Sommer 2023 trainiere ich Florettfechten am Sportinternat in Bonn.

Am Fechten interessiert mich vor allem die Vielseitigkeit, Schnelligkeit und das taktische Denken.

Durch die Unterstützung des Sportinternats und des Tannenbusch-Gymnasiums kann ich meine sportliche Leidenschaft optimal mit der Schule verbinden.

Kader: NK2 Klasse/Stufe: Q1 Hobbies: Fechten, Schwimmen Ziele für das Schuljahr: Teilnahme an EM und WM Was ich gut kann: Naturwissenschaften Was ich nicht gut kann: nach negativen Erlebnissen weiter nach vorne blicken Meine sportlichen Vorbilder: Nick Itkin Erfolge, auf die ich stolz bin: Platz 15. und damit bester deutscher bei CC in Nürnberg

2023_TABU_Sportzweig_1077973_TomLorenz.jpg

TABU_Sortzweig_1079347.jpg