Levy

Fechten

Sportler*innen - Fechten

Persönliche Vorstellung:

Ich bin Levy, 16 Jahre alt und ich komme eigentlich aus Dresden.

Ich bin seit diesem Jahr hier in Bonn und Trainiere am Stützpunkt Fechten, dort lebe ich auch im Internat.

Was mich auszeichnet ist, dass ich erst seit 2019 fechte. Ich bin also eher kurz dabei, habe allerdings immer dafür gekämpft, den Traum vom Bundesstützpunkt erleben zu können und nun bin ich hier.

Kader: LandeskaderPlus Sachsen (LK) Klasse/Stufe: Q1 Hobbies: Meine Hobbys sind Mountainbike fahren und Basketball. Ziele für das Schuljahr: Nominierung für den NK2 und Qualifikation für EM/WM Was ich gut kann: Mountainbike fahren, joggen Was ich nicht gut kann: Bowling spielen und malen Meine sportlichen Vorbilder: Benjamin Kleibrink, da er trotz vieler Rückschläge und Verletzungen immer weiter gemacht hat. Erfolge, auf die ich stolz bin: 3. Platz DM Einzel U15, 2. Platz U15 Team, 2. Landesmeisterschaften U17. Qualifikation für die CCs (Worlcups)

2023_TABU_Sportzweig_1077958_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1077957_TomLorenz.jpg