Jari

Sportler*innen

Sportler*innen - Badminton

Persönliche Vorstellung:

Mich macht aus, dass ich ein netter und offener Mensch bin. Ich stehe für den Badmintonsport und das möglichst viele schnell Interesse an diesem Sport haben.

Das schnelle Lernen von neuen Übungen und die verschiedenen Übungen sind das Interessante an meinem Alltag.

Kader: Landeskader Klasse/Stufe: 8 Hobbies: Badminton, Quiz-Duelle Ziele für das Schuljahr: weiter bei einer 1 in Sport bleiben, gute Ergebnisse beim Sportunterricht Was ich gut kann: Badminton, Länder und Flaggen erraten, Fußball Was ich nicht gut kann: Latein, lügen, kreativ sein Meine sportlichen Vorbilder: NG Ka Long Angus (Hong Kong China), Max Weißkirchen (Deutschland), Marc Hannes (Trainer)
Erfolge, auf die ich stolz bin: Westdeutscher Meister (Mixed), Vize-Westdeutscher Meister (Doppel), 3. Platz A-RLT (Doppel)

2023_TABU_Sportzweig_1078443_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1078457_TomLorenz.jpg