Abschied

pexels luis quintero 1713948"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Johann Wolgang Goethe

Liebe Schulgemeinde,
zutiefst betroffen müssen wir Abschied von Alex nehmen, der acht Jahre Teil unserer Schulgemeinde war.

Als Schüler unseres Musikzweiges hat er nicht nur musikalisch Freundinnen und Freunde gefunden.

Viele von Euch und Ihnen haben gewusst, dass Alex schon über drei Jahre schwer erkrankt war.
In der letzten Aprilwoche ist er friedlich eingeschlafen.
Gerade die alten Klassenkameradinnen und -kameraden haben seine Krankeitshistorie über drei Jahre begleitet oder verfolgt.
Leider hat Alex den Kampf nicht gewinnen können.

Unsere Gedanken sind bei Alex, seinen Eltern und seiner Familie.
Auch allen Freundinnen und Freunden und nahestehenden Personen gilt unsere große Anteilnahme.

All diejenigen, die Ihre  Anteilnahme zum Ausdruck bringen möchten, sind herzlich eingeladen dies unter nachfolgendem externen Link zu tun. Link zum Kondolenzbuch (externer Link)

In tiefer Trauer

Für die Schulgemeinde

Eike Schultz
Schulleiter

Um Euch und Ihnen nach diesem traurigen Ereignis bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen, machen wir weiterhin Gesprächsangebote. Wendet Euch gerne bei Bedarf an Frau Lichtenthäler, Herrn Müllenbach oder Herrn Wemme.