SV-Nachhilfe

SV Nachhilfe1Die Schülervertretung kümmert sich in Zusammenarbeit mit den SV-Betreuungslehrern um die Vermittlung einer kompetenten und günstigen Nachhilfe in den Kernfächern.

Als Nachhilfekräfte kommen Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe in Frage, in besonderen Fällen auch Schülerinnen und Schüler aus der Mittelstufe.
Durch dieses System gelingt eine bessere und direkte Kommunikation zwischen Lehrkräften, Nachhilfekräften und Schülern, die die Nachhilfe in Anspruch nehmen.

Die ausgewählten Nachhilfekräfte haben jederzeit die Möglichkeit, sich beim Fachlehrer nach besonderen Lernschwierigkeiten zu erkundigen. Der Ort der Nachhilfe wird individuell festgelegt.

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (SV-Verbindungslehrerin)